Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Nur auf DVD : PC-Version kommt nicht auf CDs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Veröffentlichung des letzten Teils mittlerweile bereits knapp sechs Jahre zurückliegt, gilt die Fan-Gemeinde der 'Baphomets Fluch'-Reihe als eine der größten im Adventure-Genre. Kein Wunder also, dass der Release von 'Baphomets Fluch 3' mit riesiger Spannung erwartet wird. Nun existieren neue Infos zur PC-Version des Titels, der auch für PlayStation 2 und Xbox erscheinen wird.

Einer aktuellen 1 des Publishers THQ zufolge, wird 'Baphomets Fluch 3' ausschließlich auf DVD veröffentlicht werden. Bisher war man davon ausgegangen, dass PC-Besitzer auf eine Fassung mit mehreren CDs zurückgreifen müssten. Sollte sich diese Information auch in fünf Monaten noch als korrekt erweisen, so wäre dies ein wichtiger Schritt in Richtung DVDs für PC-Spiele.

Kommentarezum Artikel