Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Erscheint auch für die PlayStation Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Baphomets Fluch: Der Sündenfall aktuell im Alpha-Status angekommen ist und definitiv noch 2013 erscheinen soll. Dann wird es auch eine weitere Fassung geben. Waren bislang Versionen für Android, iOS, Linux, Mac und PC bestätigt, kündigten die Macher im Rahmen der gamescom nun auch eine Umsetzung für die PlayStation Vita an.

Das traditionelle 2-D-Adventure wurde per Kickstarter finanziert und konnte dort schon über 15.000 Unterstützer für sich gewinnen. In den Hauptrollen finden sich wieder George Stobbart und Journalistin Nico Collard, die einer Verschwörung auf der Spur sind. Den neuen gamescom-Trailer haben wir euch mit an diese Newsmeldung angehängt.

Kommentarezum Artikel