Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Erste Episode erhält genauen Termin

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Adventure-Fans dürfen sich noch in diesem Jahr auf die erste Episode des neuen Teils von Baphomets Fluch freuen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, erscheint die erste Folge von Baphomets Fluch: Der Sündenfall am 04. Dezember 2013 - zumindest für PC, Mac und Linux. Einen konkreten Termin für die Umsetzungen für Vita, iOS und Android gibt es indes weiterhin noch nicht.

Das per Kickstarter finanzierte Spiel wird in insgesamt zwei Episoden veröffentlicht werden. Die zweite Folge soll dann bereits Anfang nächsten Jahres, nämlich im Januar 2014, folgen. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - gamescom 2013 Trailer
In Köln wird mit Baphomets Fluch: Der Sündenfall auch ein neuer Ableger der bekannten Adventure-Reihe vorgestellt.

Kommentarezum Artikel