Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Soll noch 2013 erscheinen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Adventure-Reihe Baphomets Fluch soll mit Der Sündenfall (englischer Titel: The Serpent's Curse) fortgesetzt werden. Das Spiel wurde vor rund einem Jahr via Kickstarter finanziert, nun gibt es endlich einmal wieder Neuigkeiten.

Entwickler Revolution Studios bestätigte nun, dass der fünfte Serienteil schon bald in die Alphaphase übergehen wird. Damit rückt auch die Veröffentlichung immer näher, die laut Angabe der Macher weiterhin für Ende dieses Jahres eingeplant sei.

In der zweiten Hälfte des Alphatests sei nach Angaben auf dem offiziellen Blog mittlerweile jede Szene in das Spiel implementiert; weiterhin seien dann bereits alle Umgebungen zugänglich. Auch die gröbsten Bugs, die in irgendeiner Form davon abhalten könnten, das Spiel zu beenden, sollen dann bereits der Vergangenheit angehören. Die wichtigsten Artworks sind in der Alpha dann bereits integriert, bei den Animationen sind aber noch einige Platzhalter vorhanden, die bis zur Veröffentlichung noch überarbeitet werden müssen. Das gelte im Übrigen auch noch für die Menüs sowie Spielhinweise.

Einen konkreten Termin für Baphomets Fluch: Der Sündenfall gibt es aber leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Baphomets Fluch: The Serpent's Curse - Announcement Trailer
Ihr seht erste Szenen aus dem kommenden Adventure und Einblicke hinter die Kulissen der Produktion.

Kommentarezum Artikel