Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Zweite Episode nun auch für Vita erhältlich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Mitte April ist auch die zweite Episode des Adventures Baphomets Fluch: Der Sündenfall für PC, Mac und Linux erhältilch. Inhaber einer PlayStation Vita mussten sich dagegen bislang noch gedulden, doch nun ist auch die Handheld-Variante verfügbar.

Wie Entwickler Revolution bekräftigte, steht ab heute auch die Vita-Version der zweiten Episode zur Verfügung. Wer zuvor das Bundle bestehend aus beiden Folgen erworben hatte, erhält die heutige Folge per kostenfreien Update. Der separate Kauf kostet hingegen 12,99 Euro, das Bundle aus beiden Episoden gibt es hingegen für 19,99 Euro.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 2 Launch Trailer
Revolution Software hat zum Launch von Baphomets Fluch: Der Sündenfall Episode 2 einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel