Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basement Crawl : Wird von Grund auf überarbeitet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Basement Crawl ist das am schlechtesten bewertetste Spiel im PlayStation Store. Marc Colhoun vom Entwickler Bloober Team hat sich das Desaster eingestanden und gelobt Besserung: Momentan arbeite das Team mit Hochdruck an einer komplett neuen Version, wie er gegenüber GameSpot verriet.

"Das Spiel war eine Katastrophe für die Kunden und für uns", so Colhoun. Derzeit überarbeite man das Spiel von Grund auf mit einer neuen Engine. Die neue Version soll in Form eines kostenlosen Patches für Käufer der Vollversion veröffentlicht werden. "Ich denke, wenn du ein schlechtes Produkt veröffentlicht hast, ist es deine Aufgabe, alles zu tun, was du kannst, um noch etwas zu retten - sogar wenn das bedeutet, nochmal ans Reißbrett gehen zu müssen".

Basement Crawl - Gameplay Trailer
Der PS4-Titel Basement Crawl hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, sondern auch noch einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel