Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bastion : Verkaufszahlen knacken weitere Millionenmarke

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat Supergiant Games mit Transistor ein neues Spiel angekündigt, das auf Konsolen zunächst exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwicklung dieses Spiels möglich gemacht hat erst das Erstlingswerk des Studios, Bastion. Das bestätigte nun Greg Kasavin im Rahmen einer Präsentation des Spiels.

Während der Session führte der Entwickler aus, dass Bastion so erfolgreich ist, dass sich der Titel mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal über alle Plattformen hinweg verkauft hat. "Das versetzt uns in die Lage, Spiele nach unseren eigenen Vorstellungen zu entwickeln und uns die Zeit zu nehmen, die notwendig ist, um die Dinge richtig zu tun", so Kasavin.

Der letzte bekannte Stand der Bastion-Verkaufszahlen waren 1,7 Millionen verkaufte Exemplare. Das war auf der DICE im Februar. Seitdem hat man also noch einmal über 300.000 Exemplare verkaufen können.

Bastion - iPad Trailer
Zur kommenden iPad-Version gibt es frische Einblicke.

Kommentarezum Artikel