Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bastion : Wird auf Download-Inhalte verzichten

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das siebenköpfige Entwicklungsstudio Supergiant Games, das mit dem farbenfrohen Action-Rollenspiel Bastion vor kurzem ihren ersten Titel erfolgreich auf den Markt brachte, wird bei dem Spiel, entgegen dem üblichen Trend, auf zusätzliche Download-Inhalte verzichten. Wie Greg Kasavin in einem Interview mit TheMortonReport erzählt, sei Bastion aus seiner Sicht bereits komplett.

"Es ist genau das Spiel geworden, das wir machen wollten. Wenn wir auf das blicken, was wir uns vorgenommen haben und uns das Feedback der Spieler anschauen, dann sind wir eigentlich zufrieden. Es gibt keine Features, die wir gerne noch hinzufügen möchten. Ich bin sehr froh, wie sich alles ineinander fügt und dass sich das Spiel komplett anfühlt. Wir wollten kein Mass Effect entwickeln, wir wollten kein MMO, das ihr 200 Stunden spielen könnt und selbst zum Thema Mehrspieler-Modus muss ich sagen, dass das Spiel ohne besser ist."

Bastion - gamescom 2011 PC Launch Trailer
Warner hat mittlerweile auch die PC-Version von Bastion veröffentlicht; wir zeigen euch den Start-Trailer.

Kommentarezum Artikel