Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : <b>Update</b>: Demo kommt am Freitag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Infos zur Demo noch diese Woche (3. August 2009)

Eigentlich wollte Eidos ja schon Ende Juli Informationen zur Anspielversion von Batman: Arkham Asylum verraten, aber daraus wurde bekanntlich nichts. Nun soll es aber diese Woche noch soweit sein, wie uns Eidos auf Anfrage mitgeteilt hat.

Ein Eidos-Forenmoderator präzisierte die Terminangabe schon etwas und kündigte mehr Informationen für den kommenden Freitag, dem 7. August, an. Nach bisherigem Kenntnisstand soll die Demo für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Entsprechende Versionen lagen auch der USK vor, die sie ab 16 einstufte.

Die Zeichen stehen also gut, dass ihr noch vor der Veröffentlichung des eigentlichen Titels am 28. August einen kleinen Trip in die Irrenanstalt Arkham Asylum unternehmen könnt.

Update: Demo kommt am Freitag (3. August 2009)

So schnell kann's gehen: Wie Eidos nun mitgeilt hat, wird man an diesem Freitag nicht etwa mehr Informationen bekannt geben, sondern die Demo kurzerhand gleich veröffentlichen.

Wie angenommen werden dabei alle drei Plattformen bedient. Zum Inhalt hat sich der Publisher ebenfalls geäußert. Die Demo beginnt, als Batman und Commissioner Gordon den Joker wieder in die Irrenanstalt Arkham Asylum einsperren. Die Ruhe währt aber nicht lange, denn der Joker gewinnt kurze Zeit später die Oberhand über Arkham Asylum und lässt die anderen, inhaftieren Schurken auf euch los.

Batman: Arkham Asylum - Playing the Game Featurette
In diesem Video zu Batman: Arkham Asylum sprechen die Entwickler über das Gameplay und wie sich der Spieler in der Haut von Batman bewegt und fühlt.

Kommentarezum Artikel