Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : DLC für alle Plattformen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch weiß niemand so genau, was in dem kommenden kostenlosen DLC zu Batman: Arkham Asylum alles enthalten sein wird, allerdings wissen wir nun, dass er für alle Plattformen verfügbar sein wird.

Die kostenlosen herunterladbaren Zusatzinhalte werden laut Bestätigung eines Eidos Mitarbeiters im hauseigenen Firmenforum für alle drei Plattformen zeitgleich erscheinen. Damit können all die jenigen aufatmen, die schon befürchtet haben, die Inhalte könnten exklusiv bleiben. Bei einigen Spielen war dies in den letztem Monaten ja schon des Öfteren der Fall, zumindest durften manche Plattformen in der Regel etwas länger warten.

Gespannt warten wir derweil auf die kommende PC-Fassung, die am 18. September endlich auf den Markt kommen wird.

In Batman: Arkham Asylum muss sich der dunkle Ritter in die berühmt-berüchtigte Gefangenenanstalt begeben, um dem Joker dort den Garaus zu machen. Das Spiel hat übrigens nichts mit dem Film The Dark Knight zu tun.

 

Batman: Arkham Asylum - NVidia Showcase Trailer
In diesem Video zu Batman: Arkham Asylum sieht man wie die Engine mit nVidia Power die ganzen schönen Grafik-Effekte und Physik-Spielereien möglich macht.

 

Kommentarezum Artikel