Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Entwickler deuten Nachfolger an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der 38. Ausgabe des Official Playstation Magazine hat sich Sefton Hill, Entwickler bei den Rocksteady Studios, zu der Frage geäußert, ob es einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum geben wird. Der gute Mann durfte zwar keine offizielle Aussage treffen, allerdings scheint das Entwicklerteam ganz heiß darauf zu sein, dem schwarzen Ritter ein weiteres Videospiel zu gönnen.

Hill im Interview: "Mir ist es nicht gestattet, das zu kommentieren. Aber es gibt definitiv noch viele spannende Geschichten im Batman-Universum zu erzählen. Und ich kann sagen, dass wir gerne daran arbeiten würden und in Hinblick auf die Zukunft schon sehr aufgeregt sind."

Wir würden uns ehrlich gesagt auch schwer wundern, wenn die Macher das Batman-Franchise auf Eis legen würden, nachdem Batman: Arkham Asylum von der Fachpresse gefeiert wurde und unter vielen Spielern als das beste auf einer Comicserie basierende Videospiel gilt.

Batman: Arkham Asylum - Nvidia PhysX Trailer
Ein frischer Trailer zur PC-Version von Batman: Arkham Asylum stellt die zusätzlichen PhysX-Effekte, ermöglich durch Nvidia-Grafikkarten, vor.

Kommentarezum Artikel