Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Erscheint als Classics- und Platinum-Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Warner Bros. Interactive bekannt gegeben hat, wird das beliebte Superhelden-Spiel rund um den dunklen Ritter für PlayStation 3 und Xbox 360 neu aufgelegt. Die Platinum- bzw. Classics-Editionen sind bereits ab dem heutigen 22. Oktober 2010 im Laden eures Vertrauens vorzufinden.

Der Titel von Rocksteady schnitt mit 88 Prozent nicht nur richtig gut bei uns ab, sondern steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als das am besten bewertete Superhelden-Spiel aller Zeiten.

In Batman: Arkham findet sich die Fledermaus in einer Irrenanstalt wieder, in der alle verrückten Superschurken aus Gotham City weggeschlossen wurden – Arkham Asylum. Der Joker hat sich mit den eingekerkerten Insassen verbündet, um Batman dort eine Falle zu stellen und ihn ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen.

Batman: Arkham Asylum - Launch Trailer
Der Launch Trailer zu Batman: Arkham Asylum macht Lust auf mehr und zeigt die unterschiedlichen Facetten des Action-Adventures.

Kommentarezum Artikel