Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Auch in 3-D spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive gaben heute bekannt, dass der Actiontitel Batman: Arkham City auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch in 3-D spielbar sein wird - die nötige Hardware vorausgesetzt. Somit könnt ihr noch intensiver in das virtuelle Gotham eintauchen.

Mit 3-D-HDTV-kompatiblen Shutter-Brillen können Xbox-360- und PS3-Spieler Arkham Citys imposante Umgebungen in Stereoskop-3-D-Optik genießen. Auf dem PC kommt hingegen die 3D-Vision-Technologie von Nvidia zum Einsatz. Dazu benötigt ihr eine GeForce-Grafikkarte und einem 3-D-kompatiblen Monitor. Fans des schwarzen Ritters, die ein HDTV-Gerät ihr Eigen nennen, können Batman: Arkham City zudem in Anaglyph-3-D spielen. Die Technologie ist mit allen HD-Fernsehern kompatibel, entsprechende 3-D-Brillen für das Spiel sind erhältlich.

Batman: Arkham City ist der Nachfolger zu Arkham Asylum, dem Überraschungserfolg von 2009. Diesmal steht euch als Spielwiese jedoch nicht nur die kleine Arkham-Insel zur Verfügung, sondern ein ganzer Abschnitt von Gotham City, der zu einem riesigen Gefängnis umfunktioniert wurde. Im Spiel werdet ihr in der Rolle von Batman auf jede Menge bekannte Schurken treffen, darunter der Joker, Two-Face, der Riddler, der Pinguin oder Hugo Strange.

Das Erscheinungsdatum ist der 21. Oktober 2011.

Batman: Arkham City - gamescom 2011 Mr. Freeze Trailer
Im Vorfeld der gamescom wurde nun ein frischer Trailer zu Batman: Arkham City veröffentlicht, der Mr. Freeze vorstellt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen