Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Rocksteady über den Challenge-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bezüglich Batmans neuestem Abenteuer Batman: Arkham City wurden bereits zahlreiche Information veröffentlicht. So wurden auf der diesjährigen E3 und der San Diego Comic-Con einige der Story- und Nebenmissionen aus der Einzelspieler-Kampagne gezeigt. Für die gamescom hat Entwickler Rocksteady stattdessen den Challenge-Mode, inklusive Combat- und Predator Challenge Maps, mitgebracht. Was es mit dem Challenge-Mode auf sich hat, erzählte Marketing Game Manager Dax Ginn im offiziellen PlayStation-Blog:

"Man muss ihn sich wie ein Dojo vorstellen, in dem ihr eure Fähigkeiten verbessern könnt. Bei all seiner Atmosphäre und emotionaler Intensität war Arkham Asylum doch eine sehr lineare, auf einen Bereich konzentrierte Erfahrung. Bei Arkham City wollen wir dem Spieler mehr Freiheit geben. Deswegen kann man zu jeder Zeit sehr viele Entscheidungen treffen. Für uns ist die Herausforderung dabei, dass wir die Schwierigkeitskurve nicht so gut wie im Vorgänger steuern können. Wenn man also zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel denkt, dass man einfach hoffnungslos unterlegen ist, kann man auf den Challenge Maps an seinen Fähigkeiten arbeiten. "

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober für PC, PS3 und X360.

Batman: Arkham City - gamescom 2011 Mr. Freeze Trailer
Im Vorfeld der gamescom wurde nun ein frischer Trailer zu Batman: Arkham City veröffentlicht, der Mr. Freeze vorstellt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen