Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Speicherstand-Probleme auf X360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über sieben Seiten erstreckt sich mittlerweile ein Beitrag im offiziellen Forum von Batman: Arkham City, in dem Dutzende Zocker über Probleme mit dem Spielstand auf der Xbox 360 klagen. "Zurzeit ist es mir nicht möglich, mein Spiel auf der Xbox 360 fortzusetzen", schreibt der Beitragsersteller "zookeeper".

Andere wie der Nutzer "dacob" haben nach dem offenbar von der Festplatte verschwundenen Spielstand keine Lust mehr auf den Flattermann: "Ich bin enttäuscht von der Art und Weise, wie Warner Bros. und Rocksteady mit diesem Problem umgehen. Sicher, ich liebe das Spiel, aber ich werde ganz sicher nicht all das noch einmal spielen und riskieren, meinen Fortschritt erneut zu verlieren. Warte jetzt auf Assasin's Creed: Revelations."

Versuche, das Spiel von der Festplatte zu löschen und neu zu installieren, sind ebenso gescheitert wie der Austausch der Disk. Auch die verschiedenen Xbox-360-Modelle und der Fortschritt im Spiel lösen dieses Verhalten offenbar nicht direkt aus aus.

Weder Warner Bros. noch Rocksteady haben sich bisher offiziell zu dem Problem geäußert. Wer das neue Abenteuer des Dunklen Ritters auf der Xbox 360 sein Eigen nennt, sollte wohl besser erst einmal eine Pause einlegen, bis ein Update diesen Fehler behebt.

Batman: Arkham City - Video Review
Der dunkle Ritter ist mit Batman: Arkham City zurück. Ob das Spiel seinen genialen Vorgänger übertreffen kann, verraten wir euch un unserem XXL-Videotest.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen