Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Minimale PC-Anforderungen angepasst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight hat Rocksteady noch einmal die minimalen PC-Anforderungen etwas angepasst. Diese entsprechen weitestgehend noch dem damals kommunizierten Umfang, beinhalten jedoch eine Änderung, die vor allen Dingen AMD-Grafikkarten-Inhaber betreffen.

Wer auf eine AMD-GPU setzt, der benötigt nun mindestens eine Radeon HD 7950 oder besser mit mindestens 3 GB VRAM, um das neue Actionspiel zocken zu können. Gleichzeitig sprach das Entwicklerstudio auch eine Warnung aus, dass es noch einige zu behebende Probleme mit AMD-Karten geben. Man arbeite diesbezüglich eng mit AMD zusammen, um die Leistungsprobleme zu beheben, heißt es in einem Statement.

Batman: Arkham Knight - Launch Trailer
Anlässlich der morgigen Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight könnt ihr euch hier den neuen Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen