Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Nvidias Peterson schwärmt von überarbeiteter PC-Fassung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. und Rocksteady arbeiten zusammen mit Grafikkarten-Hersteller Nvidia weiter an der Optimierung der förmlich in den Sand gesetzten PC-Fassung von Batman: Arkham Knight. Zwar lässt ein entsprechendes Performance-Update weiter auf sich warten, zumindest Nvidia schürt nun aber schon einmal die Erwartungen.

In einem neuen Video äußerte sich Nvidia-Engineer Tom Peterson zu den Arbeiten. Am Beispiel von Batman: Arkham Knight könne man sehen, wo Nvidia einem Entwickler helfen könne, ein qualitativ hochwertiges Spiel zu schaffen. "Warner Bros. hat einige Fehler bei der Veröffentlichung des Spiels gemacht. Es war in Sachen Performance nicht vollständig für den PC optimiert", so Peterson. Die Q&A-Abteilung von Nvidia helfe nun dabei, das bestmögliche Ergebnis zu schaffen.

Alles, was er seitdem gesehen habe, sei absolut "fantastisch" gewesen. "Es spielt sich großartig, es macht richtig viel Spaß und die Effekte sind atemberaubend. Und ich kann euch sagen, dass die Leute erfreut sein werden, wenn Warner Bros. das Spiel via Steam wieder verfügbar macht", so Peterson abschließend.

Batman: Arkham Knight - Batgirl DLC Trailer
Mit dem Batgirl-DLC erscheint ein erster Story-DLC für Batman: Arkham Knight, hier das Video dazu.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen