Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Patch kurzzeitig geleakt, behebt offenbar die Probleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Juni war die PC-Version von Batman: Arkham Knight ganz bescheiden gestartet, hatte diese doch mit übelsten Performance-Problemen zu kämpfen. Das Spiel wurde deshalb kurze Zeit später vom Markt genommen; seither arbeitet Rocksteady zusammen mit Nvidia an der Problembehebung. Ein erster PC-Patch befindet sich nun in internen Tests, gelangte aber versehentlich kurzzeitig ins Netz.

Bei Steam war das Update vorzeitig aufgetaucht und stand dort Nutzern zur Verfügung, die sich für den Betatest des PC-Titels gemeldet hatten. Einige Spieler konnten den Patch tatsächlich auch herunterladen, ehe dieser wieder vom Netz genommen wurde. Zwar ist das Update offenbar noch nicht ganz soweit, um der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden zu können, jedoch berichten eben jene Nutzer, dass sich Batman: Arkham Knight nun ziemlich gut auf den PC zocken lässt.

So ist von flüssigem Gameplay mit konstanten 60 fps die Rede, wobei sogar die höchsten Grafikeinstellungen gewählt wurden. Die Performance-Probleme scheinen also tatsächlich der Vergangenheit anzugehören, sobald das Update dann auch offiziell zur Verfügung steht.

Batman: Arkham Knight - August Update Trailer
Zum neuen August-Update zu Batman: Arkham Knight gibt es hier ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen