Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Stellungnahme vom Entwickler zum Ende der Trilogie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rocksteady arbeitet derzeit am letzten Teil der Arkham-Trilogie. Das kommende Batman: Arkham Knight wird ihr Abschluss im Universum des dunklen Ritters sein. Dax Ginn vom Entwicklerstudio erläuterte jetzt im Gespräch mit IGN, warum es definitiv keine weiteren Spiele von ihnen zum Fledermausmann geben wird. "Wir haben alles getan, was wir hier machen konnten. Es wird Zeit für uns, weiter zu gehen. Alles was wir machen, ist eine gemeinsame Entscheidung von Rocksteady, Warner Brothers und DC Comics. Aber wir haben wirklich darauf gedrängt, weil wir eine wirklich klare Vision davon hatten, wie diese Story enden sollte und von der Art, wie wir es beenden wollten."

Außerdem fügte er noch hinzu, was das Besondere an der Entwicklung bei Batman: Arkham Knight sei und wovon sich dieser im Gegensatz zu den ersten beiden Titeln unterscheide. "Für uns ist das Batmobil die finale Sache, denke ich. Es ist so ein entscheidender Teil des Spiels, der Mittelpunkt des Designs, aber sobald wir das gemacht haben, glaube ich nicht, dass wir das Gefühl haben werden, dass wir etwas Entscheidendes von dem verpasst haben, was es heißt Batman zu sein. Das war sozusagen die ganze Zeit lang unsere treibende Kraft."

Batman: Arkham Knight - Announcement Trailer
Der dunkle Ritter ist zurück. Dieses Mal auf PS4 und Xbox One. Erste Eindrücke zu Batman: Arkham Knight gibt es in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen