Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Keine Next-Gen-Versionen geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 25. Oktober 2013 veröffentlicht Warner Interactive Batman: Arkham Origins bei uns in Europa. Das Actionspiel wird für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und die Wii U erscheinen. Bislang war nicht ganz klar, ob Warner das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel bringen möchte. Jetzt müssen wir die Hoffnungen auf Next-Gen-Umsetzungen allerdings begraben.

Senior Producer Ben Mattes stellte klar, dass es keine Version für PlayStation 4 und Xbox One geben wird. Er könne zu 100 Prozent versichern, dass Batman: Arkham Origins nicht für die neuen Plattformen erscheinen werde. Dies teilte Mattes über Twitter mit.

Batman: Arkham Origins - Event-Bericht aus London
Ilyass war in London und konnte dort den interessanten Mehrspieler-Modus von Arkham Origins anspielen.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen