Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Soll auch Mehrspielermodus erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der Batman-Reihe, Arkham Origins, wird voraussichtlich auch auf einen Mehrspielermodus setzen. Zwar gibt es dafür bislang noch keine offizielle Bestätigung, allerdings beruft sich Kotaku in diesem Zusammenhang auf eine Quelle, die mit der Sache vertraut sei. Damit wäre der neueste Titel gleichzeitig auch der erste innerhalb der Serie, welcher ein solches Feature bieten würde.

Laut dem Bericht wird es euch im Multiplayer-Part ermöglicht, in die Rolle verschiedener Schurken aus dem Batman-Universum zu schlüpfen. Dabei sollt ihr euch entweder der Gruppierung rund um Bane oder aber des Jokers anschließen. Weitere Details und eine offizielle Ankündigung werden vermutlich in absehbarer Zeit folgen, sollte sich dieses neue Gerücht schlussendlich bewahrheiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen