Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : US-Batman mit neuer Stimme

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

US-Synchronsprecher Kevin Conroy wird im kommenden Batman: Arkham Origins dem Dunklen Ritter nicht mehr seine Stimme leihen. Conroy vertonte Bruce Wayne/Batman nicht nur in der Zeichentrickserie und diversen Comic-Filmen, sondern auch in den beiden letzten Videospiel-Ablegern.

Grund für die Entscheidung sei, dass Warner Bros. Games Montreal einen jüngeren Schauspieler verpflichten wolle, da der Titel vor den Ereignissen von Arkham Asylum und Arkham City spielt. Ob die deutsche Lokalisierung auch von diesen Änderungen betroffen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen