Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham VR : Erscheint noch diesen Monat für HTC Vive und Oculus Rift

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht länger heißt es nur noch auf PS VR "Ich bin Batman!". Noch im April wird Batman: Arkham VR auch für Vive und Oculus Rift erscheinen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute angekündigt, dass Batman: Arkham VR ab dem 25. April für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich sein wird Seit Oktober 2016 war das Spiel nur für PlayStation VR erhältlich. In unserem Batman: Arkham VR Test wurden wir für rund 90 Minuten gut unterhalten. Das lag vor allem an der guten Demonstration dessen, was mit VR-Systemen in Kombination mit Motion-Controllern möglich ist, auch wenn die Aufgaben noch recht simpel ausfielen.

Batman: Arkham VR ist das erste Virtual-Reality-Erlebnis, das euch in das Universum des Dunklen Ritters eintauchen und in den Umhang von Batman schlüpfen lässt. PC-Spieler mit HTC-VIVE- und Oculus-Rift-Hardware haben nun die Möglichkeit, Gotham City durch die Augen des Fledermaus-Detektivs zu erleben und die Geheimnisse von Batman: Arkham VR zu erforschen. Dabei könnt ihr auch Batmans legendäre Gadgets nutzen, um eine Verschwörung aufzudecken, die das Leben seiner engsten Vertrauten bedroht.

Batman: Arkham VR wird Oculus-Touch- und Vive-Controller unterstützen und hat außerdem vollen Gamepad-Support auf dem PC, einschließlich dem Dual-Shock-4-Controller, Xbox-One-Controller und dem Steam-Controller.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham VR
Gamesplanet.comBatman: Arkham VR15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen