Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Breakers : Überraschung: Fortnite-Macher veröffentlichen neuen Titel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Fortnite-Macher von Epic Games wollen sich nicht nur auf ihren Battle-Royale-Dauerbrenner verlassen und haben mit Battle Breakers nun etwas überraschend einen neuen Titel veröffentlicht.

Quasi aus dem Nichts hat Epic Games Battle Breakers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein neues Free-to-Play-Rollenspiel, das ab sofort für die Plattformen PC, Android und iOS erhältlich ist.

Bei Battle Breakers handelt es sich um ein von Cartoons inspirierten RPG-Spiel, in dem ihr fleißig Helden sammeln dürft. Das Spiel war vor mehr als zwei Jahren angekündigt worden, seither gab es über den neuesten Epic-Titel aber quasi gar nichts zu berichten. Ein kleines Entwicklerteam hat hinter den Kulissen aber immer weiter daran geschraubt und kann nun das fertige Ergebnis präsentieren.

Im Spielverlauf müsst ihr euch durch Dungeons kämpfen, Bossgegner bezwingen und Helden sammeln. Aus diesen gilt es dann immer wieder das bestmögliche Team zusammenzustellen, um die nächsten Aufgaben zu meistern.

Einen Trailer mit weiteren Spieleindrücken könnt ihr euch anbei ansehen. Interessierte können via Epic Games Store, Apple App Store und Samsung Galaxy Store zuschlagen.

Battle Breakers - PC Launch Trailer
Mit Battle Breakers hat Epic Games etwas überraschend einen neuen Titel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel