Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle: Los Angeles : Spiel zum Film wird ein Ego-Shooter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass es ein Spiel zum kommenden Kinofilm World Invasion: Battle Los Angeles geben wird, gibt es nun einige neue Fakten zum Titel.

Battle: Los Angeles - der Spieltitel ist dem Originaltitel des Spielfilms angeglichen - ist ein Egoshooter, in dem man eine der Nebenfiguren des Films steuern wird. Als Soldat Lee Imlay erlebt man den Angriff der außerirdischen Invasoren und kämpft sich durch das verwüstete Los Angeles.

Nachdem es erst hieß, dass der Shooter nur auf dem Xbox-Live-Marktplatz erhältlich sein werde, wird er nun auch im PlayStation Network und für den PC veröffentlicht werden. Ein Preis steht noch aus, doch bekannt ist bereits, dass es DLCs, 5.1 Surround-Sound-Unterstützung, sowie Trophäen und Achievements geben wird. Da der Film schon in dieser Woche in den USA startet, dürft ihr mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen.

Kommentarezum Artikel