Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Worlds: Kronos : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich gibt es noch viele Liebhaber von rundenbasierten Strategiespielen da draußen, denn der Bremer Publisher KING Art darf sich rund eine Woche nach dem Start einer Crowdfunding-Kampagne via Kickstarter über die erfolgreiche Finanzierung des in eben jenem Genre angesiedelten Battle Worlds: Kronos freuen. 120.000 Dollar wollte man für die Fertigstellung des Projekts generieren, bei aktuell noch 32 verbleibenden Tagen haben 3.398 Unterstützer nun schon 122.710 Dollar zusammengetragen.

Noch in diesem Jahr soll die fertige Spielversion veröffentlicht werden und dann in den Briefkästen der Unterstützer landen. Ab sofort sollen zudem einige zusätzliche Finanzierungsziele erreicht werden, wobei man Geld nun auch per PayPal beisteuern kann. Details gibt es unter anderem auf der offiziellen Webseite.

Battle Worlds: Kronos - Kickstarter Promo Trailer
Per Kickstarter wird das klassische Echtzeit-Strategiespiel Battle Worlds: Kronos finanziert.

Kommentarezum Artikel

Battle Worlds: Kronos
Gamesplanet.comBattle Worlds: Kronos15,99€ (-19%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen