Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Pendles als neuer Charakter angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gearbox wird den 27. Battleborn-Charakter Pendles "in den nächsten Monaten" veröffentlichten. Dabei handelt es sich um eine aufrecht gehende Schlange und offenbar um einen Feind von Alani, der erst gestern als Early Access veröffentlicht wurde.

Pendles gehört der Rogue-Klasse an und stamm wie Alani aus der Wasser-Welt Akopos. Er nutzt das Element allerdings nicht, wenn er sich um seine Gegner kümmert. Stattdessen schleichter sich an sie heran und nutzt seine Doppel-Kamas, um anschließend wieder zu verschwinden. Pendles wird zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung für alle kostenlos sein, die im Spiel 47.500 Credits verdient haben oder einen Helden-Key verwenden. Alani wurde heute mit dem neuesten Patch für Battleborn veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel