Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Beta-Zahlen: Fast 700.000 aktive Spieler gleichzeitig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch läuft die offene Beta zu Battlefield 1. Schon jetzt aber zeigen inoffizielle Statistiken, dass die Konsolenversion deutlich mehr Spieler aufweist.

Die Website P-Stats.com veröffentlichte über Twitter erste inoffizielle Zahlen zur offenen Beta. Demnach befanden sich bis zu 681.000 Spieler gleichzeitig in der Testversion - deutlich mehr als in den anderen bereits erschienenen Shootern von Electronic Arts. Battlefield: Hardline zum Beispiel hätte in der offenen Beta maximal 387.000 gleichzeitig Aktive verzeichnet, Star Wars: Battlefront dagegen 374.000.

43 Prozent aller Spieler testeten den WW1-Shooter bisher auf der PlayStation 4, 34 Prozent auf der Xbox One und nur 23 Prozent auf dem PC. Knapp 39 Prozent aller Spieler stammen aus den USA, gefolgt von 11,3 Prozent aus Großbritannien. Deutschland landet mit 7,6 Prozent auf dem dritten Platz.

Die offene Beta wird am 8. September abgeschaltet.

Battlefield 1: Alle Fakten zur Beta - Das müsst ihr wissen
Endlich läuft die Beta zu Battlefield 1. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel