Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Frankreich kommt als Premium-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Verwunderung sorgte unlängst die Bestätigung, dass Russland und Frankreich in der Vollversion von Battlefield 1 nicht enthalten sein werden. Zumindest in Bezug auf die Franzosen gibt es nun aber neue Infos.

Die beiden Fraktionen spielten im Ersten Weltkrieg eine große Rolle, weshalb die Ankündigung zum Beginn der E3 für Verwunderung sorgte. Nun steht fest: Zumindest die französischen Streitkräfte werden ihren Weg definitiv noch in das Spiel finden, und zwar in Form eines DLC-Pakets.

Gegenüber IGN France bestätigte Julien Wera von DICE nun, dass man den französischen Streitkräften auf eine besondere Art und Weise gerecht werden wolle und diesen somit eine komplette Premium-Erweiterung zu Battlefield 1 spendieren wolle. Diese werde nach dem Launch der Vollversion folgen. Preis, Termin und genauere Inhalte sind darüber hinaus aber noch nicht bekannt.

Battlefield 1 - E3 2016 Video-Interview
Wir konnten auf der E3 2016 mit dem Enwtickler von Battlefield 1 sprechen.

Kommentarezum Artikel