Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Infografik zum bislang größten Launch von DICE

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der aktuelle Shooter Battlefield 1 avancierte zum bislang größten Launch für das Entwicklerstudio DICE überhaupt. In diesem Zusammenhang gab man nun anhand einer Infografik weitere interessante Details preis.

In erster Linie ist dabei eine Zahle zu nennen: 59 Millionen Stunden haben die Gamer rund um den Globus allein innerhalb der ersten Woche nach dem Release im Shooter zugebracht. Unterdessen lassen EA und DICE aber weiter offen, wieviele Exemplare bislang denn nun auch tatsächlich verkauft wurden.

Dennoch ist die nachfolgende Infografik mit zahlreichen interessanten Statistiken angereichert:

Battlefield 1 - Fakten und Fiktion
Battlefield 1 will ein authentisches Erlebnis des Ersten Weltkriegs nachzeichnen. Doch wie nah an der Realität ist das Spiel?

Kommentarezum Artikel