Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Kommt doch noch eine zweite Beta-Karte?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kommt doch noch eine zweite Karte für die offene Beta? Auf Twitter bittet DICE um Vorschläge für eine weitere Map.

Am 8. September soll die offene Beta-Phase für Battlefield 1 enden, bis dahin will man scheinbar aber noch eine zweite Karte für die Beta freigeben. Entwickler DICE fordert auf Twitter Spieler auf, für eine weitere Karte Vorschläge zu machen. Eine feste Zusage gibt es zwar nicht, neu wäre der kurzfristige Einbau von Frischfutter aber ebenfalls nicht: Schon in früheren Battlefield-Spielen erweiterte DICE die Beta um eine weitere Karte.

Vorschläge sollen im offiziellen Forum zum Shooter gepostet werden. Das Hauptspiel folgt dann am 18. Oktober für Early-Access-Spieler und am 21. Oktober 2016 für den Rest der Welt.

Battlefield 1: Alle Fakten zur Beta - Das müsst ihr wissen
Endlich läuft die Beta zu Battlefield 1. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel