Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : PC-Version erscheint in Amerika nicht auf Disc

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts plant, die PC-Version von Battlefield 1 in Nordamerika nicht als Disc-Version zu verkaufen.

Zwar geht DICE für Battlefield 1 wieder in die Zeit zurück und schlachtet den ersten Weltkrieg aus, was den Vertriebsweg betrifft, setzt Publisher Electronic Arts nun aber auf die Zukunft. So hat das Unternehmen angekündigt, in Nordamerika die PC-Version nicht auf Discs zu veröffentlichen. Wer sich also Battlefield 1 in den Staaten auf PC im Laden kauft, bekommt nur einen Download Code für die EA-Origin-Plattform.

In den restlichen Teilen der Welt scheint Battlefield 1 allerdings auch auf dem PC in Disc-Form erhältlich zu sein: "Wenn ihr eine physische Version für den PC kauft, dann wird sich in einigen Ländern eine Disc in der Verpackung befinden" so die Aussage eines PR-Mitarbeiters von Electronic Arts. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Battlefield 1 - Announcement Trailer
Der Enthüllungstrailer zum neuen Battlefield 1. World War 1 ist da!

Kommentarezum Artikel