Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Zweites Add-on? : Angeblich zusätzliche Erweiterung in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich war es nach dem großen Verkaufserfolg von 'Battlefield 1942' und seinem Add-on 'Road to Rome' nur eine Frage der Zeit, bis entweder ein Nachfolger oder ein weiteres Add-on angekündigt würde. Letzteres scheint nun inoffiziell geschehen zu sein, eine zweite Erweiterung befindet sich offenbar in Arbeit.

Einer Releaseliste von Electronic Arts aus Neuseeland zufolge wird 'Battlefield 1942: Secret Weapons' im September dieses Jahres auf den Markt kommen und rund 30 US-Dollar kosten. Bisher steht eine Stellungnahme von Publisher EA oder den Entwicklern von Dice noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel