Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Conquest - Neuer Video-Trailer : Bewegte Bilder der Star Wars-Mod ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Galactic Conquest v0.2' soll am 12. März eine neue Version der 'Star Wars'-Modifikation für 'Battlefield 1942' erscheinen. Mit einem Trailer-Movie könnt ihr euch aber schon vorab einen Eindruck von dem Fan-Projekt verschaffen. Das etwas mehr als zwei Minuten lange und 24 MegaByte große Video zeigt vor allem Szenen aus dem Spiel, darunter Dogfights im Weltraum inklusive des legendären Angriffs auf den ersten Todes-Stern der Film-Vorlage, aber auch Kämpfe am Boden zwischen Rebellen und imperialen Truppen.

Die neue Version von 'Galactic Conquest' soll insgesamt acht unterschiedliche Maps enthalten, die sich alle an den Schauplätzen der Filme orientieren. Ob ihr lieber mit dem Landspeeder durch die Wüste von Tatooine gleitet oder eher auf der Eiswelt Hoth AT-ATs bekämpft, bleibt euch überlassen. Für 'Star Wars'-Fans dürfte unter den 40 verschiedenen Fahr- und Flugzeugen das passende Kriegs-Gerät mit Sicherheit dabei sein.

Kommentarezum Artikel