Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Demo-Patch v1.1 : Erstes Update zur Demo jetzt verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Shooter 'Battlefield 1942' erfreut sich derzeit bei den Online-Spielern größter Beliebtheit, kein Wunder, kann man doch in nie vorher gesehenem Maße Multiplayer-Schlachten nicht nur zu Fuß, sondern sogar auf Fahrzeugen, Schiffen und in Flugzeugen bestreiten. Zur kürzlich erschienenen Multiplayer-Demo gibt es nun einen Patch.

Das Update auf Version 1.1 behebt diverse Bugs, unter anderem wird auch eine Lösung für das Refresh Lock Problem auf 60Hz unter Windows XP und 2000 geboten. Parallel zum Client-Patch wurde auch ein Update der Server-Software veröffentlicht. Die entsprechenden Links findet ihr in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel