Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Add-on angekündigt : Expansion Pack bringt neue Karten und Fahrzeuge ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Top-Positionen in den weltweiten Verkaufscharts sprechen eine deutliche Sprache: angespornt von dem durchschlagenden Erfolg des Multiplayer-Shooters 'Battlefield 1942' werkelt der ausführende Entwickler Digital Illusions derzeit im Auftrag von Publisher Electronic Arts an einem offziellen Add-on zu dem Meisterwerk. Dies gab Ken Balthaser, seines Zeichens Produzent des Spiels, im Interview mit Computer and Videogames bekannt.

Genaue Details zum Inhalt behält sich die Spieleschmiede jedoch vorerst noch in der Hinterhand. Soviel ist jedoch sicher: das Expansions Pack beinhaltet nicht nur neue Maps und Fahrzeuge, sondern bietet zudem auch noch einige zusätzliche Charakter-Klassen. Eine offizielle Ankündigung des Add-ons wird in den nächsten Wochen folgen.

Kommentarezum Artikel