Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Strategie-Mod zum Download : Gebäude-Bau und Ressourcen-Suche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Desert Combat' und 'Eve of Destruction' haben gezeigt, wie stark Hobby-Programmierer den Ego-Shooter 'Battlefield 1942' modifizieren können - doch die nun erschienene 'Empires'-Mod geht noch einen ganzen Schritt weiter: Als erstes Team ist es den Entwicklern gelungen, Elemente aus Echtzeit-Strategiespielen in die Welt von 'Battlefield 1942' einfließen zu lassen.

So könnt ihr eigene Gebäude aufbauen, fremde Einrichtungen zerstören und natürlich auch Ressourcen sammeln, um die Wirtschaft in Gang zu bringen. Da es sich bei der Version 0.1 um eine sehr frühe Beta handelt, werdet ihr auf einige Bugs treffen, von denen ihr euch aber nicht abschrecken lassen solltet - den 139 MegaByte großen Download ist 'Empires' auf jeden Fall wert.

Weitere Informationen findet ihr unter www.empiresmod.com.

Kommentarezum Artikel