Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Screenshots der neuen Map : Invasion der Philippinen steht kurz bevor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich haben die 'Battlefield 1942'-Entwickler einen neuen Patch angekündigt, der neben Bugfixes, neuen Skins, Waffen und Fahrzeugen auch eine neue Karte beinhalten soll. Nun wurden auf der offiziellen Website einige Screenshots zu eben dieser Karte, Invasion of the Philippines, veröffentlicht.

Mit dieser Eroberungskarte, die spannende Seegefechte, Strandinvasionen und Dschungelkämpfe verspricht, werden auch zwei neue Schiffe in das Spiel integriert. Die US Marines erhalten mit dem Elco 80 PT ein schnelles und gut bewaffnetes Patrouillenboot, während die Japaner mit dem Type 38 Coastal Craft ein vergleichbares Gefährt spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel