Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Website-Update : Kurze Zusammenfassung zum Stand der Dinge ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen 'Battlefield 1942'-Website hat es wieder mal ein Update gegeben, in welchem über die derzeit laufenden Arbeiten an dem Spiel berichtet wird. Dort steht unter anderem zu lesen, dass sich aufgrund des Debuggings der Release des Linux-Servers weiter verzögert. Auch wird derzeit an einem neuen Patch v1.2 gearbeitet. Mit dem Patch sollen unter anderem Soundbugs eliminiert sowie die Stabilität und die Ladezeiten der Maps verbessert werden. Einige Refresh Rate Probleme bei Windows 98 und ME werden allerdings nicht behoben werden können.

Auch in Sachen Cheats im Multiplayer bleiben die Entwickler weiter am Ball und rufen alle Fans auf, ihnen bekannte neue Cheats und Hacks zuzusenden, damit dagegen ein Mittel gefunden wird.

Kommentarezum Artikel