Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII - Erster Trailer : Neue Waffen und Fahrzeuge in Bewegung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Begeisterung über 'Battlefield 1942' im vergangenen Jahr groß war, konnte sich das Spiel im Online-Sektor noch nicht völlig durchsetzen - auf den riesigen Maps zusammen mit vollkommen Unbekannten ein vernünftiges Teamwork aufzubauen, ist äußerst schwierig. Ob das kommende zweite Add-on dieses Manko beheben kann, ist fraglich, doch zumindest hinterlässt der heute erschienene Trailer einen guten Eindruck.

In rund anderthalb Minuten Laufzeit erhält man einen ersten Blick auf die neuen Waffen und Fahrzeuge, welche der Hauptbestandteil von 'Secret Weapons of World War II' sein werden. Zum Download des knapp 10 MB großen Movies gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel