Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Patch zur Demo kommt : Neues auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battlefield 1942' hat sich in der letzten Zeit zu einem der am meisten erwarteten Titel gemausert, nicht zuletzt aufgrund der veröffentlichten Demos zum Spielen. Ein Update auf der offiziellen Website zum Spiel enthüllt nun, dass zur Multiplayer-Demo des ambitionierten Shooters ein Patch veröffentlicht werden soll, der einige Bugs behebt und Features hinzufügt. So soll zunächst einmal die Server-Stabilität verbessert werden und auch die Unterstützung von Refresh-Raten über 60 Hz soll integriert werden. Zu guter letzt wird der Support von All Seeing Eye integriert werden.

Zusätzlich solle weitere kleinere Verbesserungen ins Spiel eingebaut werden, ein genauer Releasetermin steht allerdings nicht fest.

Kommentarezum Artikel