Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Zukunftsplanungen : Patch, Linux Server und Mod-Tools in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Shooter-Genre dominieren derzeit genau zwei Titel das Geschehen, einerseits das viel zitierte 'Unreal Tournament 2003', andererseits 'Battlefield 1942' aus dem Hause Electronic Arts. Auf der offiziellen Website wurden unterdessen nun neue Informationen bekannt gegeben, was die Zukunftsplanungen der Entwickler, nach dem erfolgreichen Release, betrifft. So steht ganz oben auf der 'To-Do List' der Linux Server, der mittlerweile fast fertig ist und in Kürze veröffentlicht werden sollte.

Zudem wird in absehbarer Zeit der Patch 1.2 zu 'Battlefield 1942' kommen, der diverse Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen mit sich bringen wird. Macher von Modifikationen und Maps dürfen sich derweil schon einmal auf die Fertigstellung und den Release von Editor und Mod-Tools freuen.

Kommentarezum Artikel