Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : Knackt die Millionen-Marke

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn momentan ein anderes Spiel mit 'Battlefield' im Namen (nämlich Bad Company 2) im Fokus steht, erfreut sich auch Battlefield 1943 weiterhin großer Beliebtheit.

So groß, dass die 360-Version des Multiplayer-Shooters von DICE jetzt ihren millionsten Download feiern konnte. Das im Juli letzten Jahres veröffentlichte Battlefield 1943 hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Kein anderes XBL-Arcade-Spiel konnte diese Schallmauer so schnell durchbrechen.

Der einst angekündigte DLC lässt allerdings weiter auf sich warten und wird vermutlich überhaupt nicht mehr erscheinen. "Es gibt diesbezüglich keine Pläne" sagte Produzent Gordon Van Dyke auf der PAX East. Eine PC-Version sei aber weiterhin in Planung.

Kommentarezum Artikel