News - Battlefield 1943 : PC-Fassung erst nach Bad Company 2

  • PC
Von Kommentieren

PC-Spieler, die auf Battlefield 1943 warten, müssen sich weiter in Geduld üben. Während auf den Konsolen schon seit Mitte letzten Jahres der Krieg tobt, verschiebt sich der Shooter auf dem PC immer weiter nach hinten. Karl-Magnus Troedsson, Senior Producer bei DICE, teilte über seinen Twitter-Account mit, dass BF1943 erst nach Battlefield: Bad Company 2 erscheinen soll.

"Wir konzentrieren uns auf das eine, aber haben das andere nicht vergessen", so Troedsson weiter. Ursprünglich sollte Battlefield 1943 im Herbst 2009 erscheinen, verschob sich wegen der Portierung der Frostbite-Engine aber dann auf das erste Quartal 2010.

Aber auch diesen Termin wird man also vermutlich nicht halten können, da Battlefield: Bad Company 2 am 04. März dieses Jahres erscheinen soll und das erste Quartal bekanntlich am 31. März endet.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive R

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel