Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : PC-Fassung kommt... irgendwann

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach wie vor warten Battlefield Fans darauf, dass Battlefield 1943 endlich für den PC erscheint. Sechszehn Monate ist es her, dass der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kam, da sollte eine Veröffentlichung längst überfällig sein. Gibt es denn überhaupt noch nennenswerte Hoffnung für PC-Spieler? Ja.

Im Gespräch mit Eurogamer.net verrät EAs Patrick Soderland, dass man noch immer daran arbeite. Soderland: "Wir arbeiten offensichtlich an der PC-Plattform und werden in Kürze bereit sein, darüber zu sprechen. Ihr solltet Infos zum PC Format in nicht allzu ferner Zukunft erfahren."

In nicht allzu ferner Zukunft? Heißt das vor oder nach Battlefield 3? Man wird sich weiterhin auf einen konkreten Termin gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel