Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : Server laufen endlich stabil

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Damit dürfte unbesorgten Massenschlachten nichts mehr im Wege stehen: Wie Electronic Arts per Twitter mitteilt, sollen die technischen Komplikationen des Weltkriegs-Shooters Battlefield 1943 nun endgültig der Vergangenheit angehören. In der vergangenen Nacht gingen die Server-Arbeiten über die Bühne.

Sowohl die Server in den USA als auch jene in Europa sollen nun problemlos laufen. Reibungslose Online-Partien waren seit dem Release des Downloadtitels nahezu unmöglich, da EA dem großen Spieler-Ansturm nicht standhalten konnte.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Kommentarezum Artikel