Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Neuer Patch und Euro Forces verspätet : Patch 1.21 im Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die 'Battlefield 2'-Community so lange auf den heiß ersehnten Patch 1.2 warten musste, der die gröbsten Probleme im Balancing und Fehler im Spiel selbst bereinigen sollte, ist der Patch nun selbst von Bugs heimgesucht. DICE arbeiten an einer Lösung. Der Patch 1.21 soll sehr bald kommen und schon im Closed Betatest sein. Die Erstellung dieses neuen Patches verschiebt allerdings das Release des 'Euro Force Booster Packs' für 'Battlefield 2'. Eigentlich sollte dieses Pack Ende Februar kommen, jetzt wurde es verschoben bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Patch 1.21 läuft. Kein genaues Datum ist bekannt.

Kommentarezum Artikel