Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2142 - Demo ist da! : Saugt sie euch!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da ist sie nun: Ein mehr als ein Gigabyte schweres Ungetüm von Demoversion. Electronic Arts hat am gestrigen Abend die 'Battlefield 2142'-Demo über den EA-Downloader veröffentlicht, jetzt findet ihr das gute Stück auch auf unserem schnellen Fileserver.

Spielbar ist die Karte "Sidi Power Plant" im klassischen Conquest- und dem neuen Titan-Modus. Ausgelegt ist die Karte für bis zu 48 Spieler, derweil haben aber nicht alle Gameserver Kapazität für eine solche Anzahl an Spielern. Noch sind die Pings klein, also ladet euch das Ding und ergötzt euch an einer Runde 'Battlefield 2142' nach der anderen - wir garantieren euch ein höllisches Spielvergnügen. Jetzt erst recht großes Interesse an 'Battlefield 2142'? Bis zum Release dauert es noch ein wenig: Erst in zwei Wochen - am 19. Oktober - soll der Egoshooter im Handel erscheinen.

Kommentarezum Artikel