Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3: Aftershock : iOS-Shooter aus dem App Store entfernt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang Februar ging der kleine iOS-Ableger der Battlefield-Reihe an den Start - wenn man sich die Bewertungen im App Store anschaut, dann scheint das Spiel ein wahnsinniger Flop gewesen zu sein. Bei Battlefield 3: Aftershock handelt es sich - wie erwähnt - um eine Applikation für mobile iOS-Geräte. Das reine Multiplayer-Spiel umfasst nur eine einzige Karte und weist seit dem Start einige Probleme mit der Steuerung und auch zahlreiche Verbindungsschwierigkeiten vor. Die Wertung der App-Nutzer liegt bei nur 2,5 Sternen!

Electronic Arts nimmt sich die Kritik zu Herzen und reagiert auf die Beschwerden der Nutzer, die die Applikation kostenlos ausprobiert haben. Battlefield 3: Aftershock wurde vom Unternehmen aus dem App Store entfernt. Laut offizieller Aussage wolle man die gleiche Qualität bieten, die die Spieler von den EA-Titeln gewohnt sind. Dabei werden die Entwickler die Shooter-App noch mal unter die Lupe nehmen und auch die Rückmeldungen der Fans beherzigen. 

Wann Battlefield 3: Aftershock wieder veröffentlicht wird, und ob die Applikation überhaupt in dieser Form wieder online gehen wird, ist bislang noch nicht klar.

Battlefield 3 - Back to Karkand: Wake Island Trailer
Der Trailer zeigt die Wake Island Map des Add-ons Back to Karkand.

Kommentarezum Artikel