Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Arbeiten an Beta angeblich beendet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die französische Webseite planete-battlefield.fr herausgefunden haben will, habe DICE die Arbeiten an der Beta-Version von Battlefield 3 beendet und warte nun nur noch auf eine Authentifizierung durch Microsoft und Sony. Auch die PC-Version sei bereits fertig und stehe kurz vor der Veröffentlichung. Die Beta solle jedoch auf allen drei Plattformen gleichzeitig starten, weswegen man die PC-Variante noch zurückhalte.

Wann die Beta nun an den Start gehen wird, muss sich noch zeigen. Mit etwas Glück könnte dies noch in diesem Monat geschehen, wenn die obigen Angaben stimmen sollten und Microsoft und Sony die Version frühzeitig freigeben. Das fertige Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Battlefield 3 - gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel